Verwaltung

Stellenausschreibungen

tl_files/userImages/seiteninhalte/stellenausschreibungen/wappen_st.jpg

STELLENAUSSCHREIBUNG

tl_files/userImages/seiteninhalte/stellenausschreibungen/wappen_st.jpg

Die Gemeinde Lautertal (Odenwald) 7.200 Einwohner sucht ab sofort

Aushilfskräfte
im Bereich der Öffentlichen Ordnung
im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung

(450-Euro-Job)



Anforderungsprofil:

  • Volljährigkeit
  • Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten
  • Gute Ausdrucksweise
  • Positive Ausstrahlung
  • Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung


Einsatzgebiet/Tätigkeiten:

  • Kontrolle und Überwachung an den Absperrungen
  • Ausweisen von Parkmöglichkeiten
  • Bereitschaft an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten 


Wir bieten Ihnen:

  • Ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis (450 €-Basis)
  • Stundenlohn von 12 €


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei:
Gemeindevorstand der Gemeinde Lautertal
Nadine Werner
Haupt- und Personalleiterin
Nibelungenstraße 280
64686 Lautertal
Tel.: 06254-307 24
werner@lautertal.de


Hinweis:

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber bzw. die Bewerberin in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Die Daten werden nach Abschluß des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet.